Der Laden

Herzlich willkommen...

Reinkommen, wohlfühlen und genießen lautet das Motto. Angenehmes Einkaufen in herzlicher Atmosphäre ist unser oberstes Ziel.

Genau diese Art von Einkaufserlebnis erwartet Dich im Bioladen in der Mühlbachgasse. Eine Erinnerung die uns seit langer Zeit begleitet, wenn wir an „Frau Holle“ denken? Wohlduftender Geruch bereits von Weitem, eine nahezu immer weit offenstehende Eingangstür und ein freundliches „Hallo“. Und so möchten wir auch, dass es bleibt! Auf 150 m² Verkaufsfläche bieten wir ein umfangreiches biologisches Sortiment an. Unsere Produkte sind 100% BIO.

Täglich frisch

Eine große Auswahl an saisonellem Obst und Gemüse, sowie Brot und Käse findest Du bei uns. Unsere Fleisch und Fischfreunde kommen natürlich auch nicht zu kurz. Mehrmals pro Woche werden wir von unseren regionalen Fleisch und Fischlieferanten mit frischen Produkten versorgt.

Ob wir einen Radio im Laden haben…?

Oft werden wir gefragt, ob es in unserem Geschäft auch Musik gibt. Ja! Die Kaffeemaschine macht den Kaffee. Auch die Kühlung meldet sich gelegentlich zu Wort. Der Wasserhahn singt oft die schönsten Lieder. Und ja, wir haben auch einen Radio … dieser dient ausschließlich der Dekoration.

Unser Bioladen ist eine „beschallungsfreie Zone“. Wir möchten das Gefühl der Entschleunigung im kleinen feinen Laden, den es an diesem Ort bereits seit dem Jahr 2003 gibt, bewahren. Besuch uns und überzeuge Dich sich selbst von dieser besonderen Ruhe.